Gästebuch

An dieser Stelle können Sie sich in mein Gästebuch eintragen.

Kommentare: 11
  • #11

    Guide (Mittwoch, 25 Januar 2017 14:03)

    Hallo,
    Alles sehr ausführlich und ordentlich formuliert.
    Vielen Dank für die interessanten Berichte.
    Bitte weiter so!
    Gruss

  • #10

    Sabine (Freitag, 21 Oktober 2016 14:54)

    Du schreibst sehr schöne Berichte und die Gestaltung deiner Seite gefällt mir auch sehr gut! Gerade weil das Reisen mit der Eisenbahn keine 0815 Reise ist, finde ich die Berichte besonders interessant.
    Grüße, Sabine

  • #9

    Jonathan (Donnerstag, 25 August 2016 14:00)

    Ich bin ein transplantierter Amerikaner der auf der DD-Görlitz Strecke wohnt und arbeitet. Fahrten in der Richtung Osten interessieren mich sehr da ich Familienwurzeln in der Slowakei habe (vor ca. 110 Jahren ausgewandert nach USA). Kommt man klar mit Deutsch/English oder muss man schon breitere Sprachkenntnisse haben? Vielen Dank für die mitreißenden Reiseberichten!

  • #8

    Celeste (Freitag, 18 März 2016 13:34)

    Da Frankreich mein Lieblingsland ist, haben mich die Reiseberichte am meisten interessiert:-)
    Ich habe bisher nur Südfrankreich und Paris mehr oder weniger gesehen, aber Frankreich hat so viele tolle Ecken!

  • #7

    Natasha (Freitag, 18 März 2016 12:46)

    Macht Spaß die Berichte zu lesen!:-) Da bekommt man glatt Fernweh..
    Lieben Gruß aus meinem Hotel Südtirol Meran, Natasha

  • #6

    Diana (Freitag, 12 Februar 2016 23:01)

    Tolle Reiseberichte. Sehr viele informative Beiträge. Ganz liebe Grüße aus Klausen

  • #5

    fadir (Freitag, 15 Januar 2016 17:49)

    Ausland ist zu teuer

  • #4

    Malte (Freitag, 11 Dezember 2015 22:08)

    Moin! Klasse Seite, besonders die Reiseberichte sind echt gelungen! Weiter so und beste Grüße aus meinem Urlaub in der Schenna Unterkunft

  • #3

    Frank (Sonntag, 10 Mai 2015 22:38)

    Sehr zu loben ist, dass diese Website regelmäßig gepflegt und aktualisiert wird. Interessant fände ich Reisetipps von Dresden in die nähere Region und ein bisschen darüber hinaus, z.B. auf Streckenabschnitten die demnächst eingestellt werden, z.B. Meißen über Nossen nach Döbeln. Und dabei mögliche Querverbindungen, die der kleine Mann nicht so auf seinem Schirm hat.

  • #2

    zephyr (Dienstag, 24 März 2015 18:05)

    Wenn mal nichts Gescheites im Fernsehen kommt (sehr oft), dann lohnt es sich den einen oder anderen Bericht zu lesen und selber eine Reise zu planen.

  • #1

    Robert (Mittwoch, 18 März 2015 13:50)

    Wirklich schön geworden deine "Reisen mit der Eisenbahn" Webseite :-)